loading...

Montag, 17. Oktober 2016

Demokraten erhielten NSA Spionagesoftware um Trump Unterstützer in den Sozialen Medien auszuspionieren


Für www.SuperStation95.com, 1. Oktober 2016

"Korrigier die Aufzeichnung" ist ein Super-PAC, der Hillary Clinton unterstützt und der sich vorgenommen hat die "Lügen zu bekämpfen", die im Internet über Hillary Clinton verbreitet werden. Im genauen handelt es sich dabei um ein Batallion bezahlter Trolle, deren Aufgabe es ist, alle Trump Unterstützer zu stören, zu demoralisieren und zu diffamieren. Ihre Kommunikation läuft über eine sichere Kommunikationssoftware namens "Slack".

Auf dem Laptop eines Analysten von "Korrigier die Aufzeichnung" wurde dabei eine "Überwachungssoftware".. installiert.., was es Außenstehenden erlaubt, einen Blick in den von der Gruppe verwendeten Slack Kanal zu werfen. Was sie fanden war alarmierend. Im Nachhall der ersten Präsidentschaftsdebatte hat die Gruppe eine neue Kampagne begonnen, um die "geistigen Anführer" der dezentralen Trump Bewegung zu belästigen (oder schlimmeres anzustellen).


Die Demokraten nutzen "FOXACID" von der NSA!

Es scheint ganz so, als hätten diese Demokraten Zugang zu NSA Spionagesoftware erhalten, um sich in die Computer ihrer politischen Gegner zu hacken. Es wird angenommen, dass die Verwendung der Software illegal ist und sie nur von der US Bundesregierung verwendet wird.

FOXACID ist ein bereits bekanntes Programm der NSA, mit dem sie in Zielsysteme einbricht. Im Grunde genommen handelt es sich dabei um eine Reihe geheimer Internetserver, die "dazu geschaffen sind potenzielle Ziele mit von der NSA entwickelten Angriffsmustern zusammenzubringen."

Das von einem unbekannten NSA Karikaturisten erstellte Bild des Programms zeigt einen Trog von Säure [acid, d.R.], der über einem aufgeschreckten Fuchs [fox, d.R.] ausgeleert wird, wobei der selbe Fuchs in einer Dose steckt, auf der als Inhalte "Sadismus" und "völlige Scheisse" angegeben werden.

Das deutsche Magazin Der Spiegel berichtet, dass Spam E-Mail die ursprüngliche Methode war, um Ziele zu FOXACID Severn umzuleiten, inzwischen aber wird QUANTUM verwendet- ein Programm, das Server an Schlüsselstellen wichtiger Internetknoten infiltriert, sich als legitime Internetseite ausgibt und so den Zielnutzer dazu bringt, den FOXACID Server anzusteuern.

Es ist nicht bekannt, wie der Super-PAC Zugang zu dieser NSA Software bekam, allerdings ist klar, dass sie diese dazu verwenden, um "Pro Trump Stimmen" im Internet zu stören.

Ohne eine traditionelle Kampagneninfrastruktur, die sie ins Visier nehmen könnten, scheint es, als müssten sie nun in der Intenetdebatte gegen die "einflussreichsten Stimmen" für Trump vorgehen. Was das genau heisst wissen wir nicht (der Kommentar gegen Ende der Konversation klang jedoch nicht ermutigend).


Das Folgende ist das Transkript der heutigen Konversation im Slack-Kanal:

ekim [5:52 AM] Stell den Kanalzweck ein auf: Die Sauerei aufräumen
brock [5:52 AM] nimmt an der Nachdebatte teil, von @ekim eingeladen

brock [5:53 AM] hol die anderen. Ich brauche Kaffee.

ekim [5:53 AM] werde ich

efink [5:54 AM] Scheiss Wichser.

brock [5:54 AM] Auch an dich guten Morgen.

efink [5:55 AM] das einzig gute war, dass wer auch immer das war, sie sah verdammt gut aus. Wie haben die das blos hinbekommen?

brock [5:56 AM] kann nicht reden. bin in Eile. Trotzdem, wir haben fast jede Internetumfrage verloren und wir müssen hart werden. Müssen die Nummer in den Griff bekommen.

brock [5:56] ich hoffe wir schaukeln das kranke Ding sicher ins nach Hause.

brock [5:56] hoffentlich.

efink [5:57 AM] ich auch, haben wir Zeit für Kaffee?

brock [5:57 AM] wir werden eine Menge Kaffee brauchen.

ekim [5:58 AM] shaw ist auf dem Weg.

ekim [5:59] ich begreif nicht was so schlecht war. Sie schaute wirklich gesund aus. Ich fand sie schlug sich hervorragend!

efink [5:59 AM] sie hat vor ein paar Wochen beim AMTS Test eine 3 geschafft und 22 beim MMSE. Das war alles im Normalbereich.

efink [6:00] aber die Telemetrie ist mies. schau dir nur die Schnappschüsse im Netz an: Wir verlieren 100%

efink [6:00] Es ist wie bei Romney VS Obama

ekim [6:01 AM] aber die bedeuten nichts.

efink [6:01 AM] es heisst, sie sind enthusiastisch. Organisiert. Wenn sie eine Umfrage übernehmen können, wie soll man sie dann davon abhalten, die Wahlkabinen zu übernehmen?

efink [6:01] es erzeugt auch einen Gegennarrativ. Die freie Presse wird es riechen. Wir müssen die Blutung stoppen.

ekim [6:01 AM] ok

efink [6:02 AM] keine Sorge. Wir haben was. Hol Shaw endlich aus dem Bett.

efink [6:02] Ich hol mir einen Kaffee.

cshaw [6:05 AM] Hallo!

cshaw [6:06] Hi Liz.

cshaw [6:06] Ich sehe, wir sind nicht glücklich :enttäuscht:

brock [6:06 AM] Definitiv.

cshaw [6:06 AM] Ich lese die Ergebnisse. Hats gut ausgesehen?

brock [6:07 AM] Die Runde war fürn Arsch. Ich rede über die echte Welt. Trump hat sie wie ein Mädchen aussehen lassen. Heute schlagen wir zurück. Wir schlagen heftig zurück.

brock [6:07] Fink?

efink [6:07 AM] Moment bitte.

efink [6:10] ok Leute, das ist das 18-2381 Zeugs. Habt ihrs?

cshaw [6:10 AM] Ja.

ekim [6:10 AM] Jawohl.

efink [6:11 AM] Gut. Wir müssen weitergehen als nur bis zu den Störskripten und den negativen Bewertungen. Wir müssen den Leuten wehtun, den darum gehts nämlich. Es geht ums Gewinnen, weil wir sonst nie wieder die Möglichkeit dafür bekommen. Alles ist gerechtfertigt. David?

brock [6:11 AM] Dramatisch.

brock [6:13] Scheisse. Ok. Die Trump Leute sind in Hochstimmung. Dreissig Millionen kleine chan und reddit Arschlöcher, die herum tanzen und dann bei einer Umfrage abstimmen, ein Meme beginnen, einen Hashtag Trend oder was auch immer. Das ist neu. Es ist was anderes, als eine zentral organisierte Kampagne.

brock [6:13] Es ist mehr, wie gegen eine Krankheit kämpfen.

brock [6:14] Wir müssen was tun, um das Muster zu brechen. Das übliche hilft nicht mehr. Trump ist zu charismatisch. Die Moral ist zu hoch. Es gibt eine Armee an Chaosleuten.

brock [6:14] Wir haben volle Freigabe. Wort Gottes.

brock [6:15] Fink - lass das durchziehen. Ich muss ein Flugzeug bekommen.

efink [6:16 AM] habe eben ein Bild hogeladen und kommentiert: foxacid.jpg

ekim [6:16 AM] Igitt.

cshaw [6:16 AM] Ich mags. Was ist das??

efink [6:17 AM] Das ist Mamma vom Himmel, Kinder.

efink [6:18] Wir dürfen das NSA Einbruchspaket verwenden. Wir werden die geistigen Anführer finden. Die Memegeneratoren. Die Scheissekommentierer. Ich brauch eine Zielanalyse für Reddit, Twitter und die Chans und alle bis morgen 17 Uhr.

efink [6:18] Ihr werdet überwachen, identifizieren und dann die foxacid Software verwenden, um sie zu vertreiben.

cshaw [6:18 AM] Was wird sie vertreiben??

efink [6:20 AM] Es geht um die Kaltstellung in den anonymen Foren und das Abfangen von Kommunikation. Wir können das für die IP Adressen verwenden und die Verfolungssoftware laden, um die magische Laterne auf ihre Geräte zu bringen. Wenn wir sie erst einmal kompromittiert haben

efink [6:20] David? Wie viele brauchen wir?

brock [6:21 AM] Ich will 150 von 4chan, was immer ihr von 8 bekommen könnt. Ich will 1000 Spitzennutzer von Reddit entblösst haben und ich will die inhaltliche Analyse ihrer Beiträge. Ich will die Leute, die den Narrativ lenken.

brock [6:22] Ich will all das in einem Paket bis morgen Nachmittag inklusive lexikalischer Analyse und dem Beweis für ihre Kompromittierung. Ich will die Clips der Memes. Ich will die Muster für die Nutzerbewerungen. Alles muss auch innerhalb der USA sein. Wir können nichts externes verwenden.

cshaw [6:23 AM]  Es funktioniert nicht außerhalb der USA?

efink [6:23 AM] Es funktioniert hervorragend außerhalb der USA. Das ist NSA Zeugs.

brock [6:24 AM] Wir agieren nicht außerhalb der USA.

brock [6:24] Wir werden dazwischen gehen, bevor der Mist noch weitergeht.

brock [6:24] wenn sie keine Anführer haben dann gehen wir eben gegen ihre geistigen Anführer vor.

cshaw [6:24 AM] Wie Pajama boy!

brock [6:25 AM] ICH BIN NICHT IN DER STIMMUNG cshaw

cshaw [6:25 AM] sorry

efink [6:26 AM] sammelt einfach die Zielprofile. Kommt bitte auf die Zielvorgaben. Gebt uns eine Matrix von allen. Okay? PII, Einflussmuster, kürzliche Aktivität, Q-Bewertung, Das Zeugs.

efink [6:26] Du wisst was zu tun is.

cshaw [6:26 AM] Jawohl.

ekim [6:26 AM] Was werden wir damit machen?

brock [6:27 AM] wilst du das wirklich wissen, Kim?

ekim [6:27 AM] Nicht wirklich.

brock [6:28 AM] besser so. Ich werde jetzt meinen Flug nehmen. Ihr werden die ganze Nacht wach sein. Schliest das Labor ab. Fink wird Pizza oder sonstwas bringen, um die Leute bei Laune zu halten.

brock [6:28] Bin weg.

cshaw [6:28 AM] Muss es Pizza sein?

efink [6:29 AM] brock mag Pizza. Was willst du?

ekim [6:29 AM] Sushi. Sushi wäre nett.

efink [6:30 AM] Für was hälst du das, die Trump Kampagne? Wir werden Pizza holen.

efink [6:30] Stellt die Daten zusammen.

ekim [6:30 AM] Ich bin dabei. Weisst du, was brock damit anstellen wird? Ich wills schon irgendwie wissen, Sir.

efink [6:31 AM] Google nach Seth Rich und halts Maul darüber.

cshaw [6:31 AM] OOg.

cshaw [6:32] Nun, sie sind erbärmlich. idk. Ich finde wir hätten das schon lange machen sollen.

efink [6:32 AM] beginnt mit der Arbeit. Ich bin in ein paar Stunden zurück. Lasst Bock was übrig, bevor er umkippt. ok?

ekim [6:33 AM] Ich kann Pizza nicht mehr sehen.

cshaw [6:33 AM]  ich auch.

cshaw [6:33] :verwirrt:

ekim [6:33 AM] :verwirrt:



Seth Rich ist ein vor kurzem gestorbener (ermordeter) Enthüller, der Informationen an WikiLeaks weitergab. FOXACID ist eine NSA Software, um feindliche Systeme zu kompromittieren. Wir nehmen an, "Wort Gottes" und "Himmel" sind Chiffren für Obama und das Weiße Haus.

Sollten Sie jemanden kennen, der von dieser Initiative ins Visier genommen wird teilen Sie diesen bitte mit vorsichtig zu sein.


Im Original: Democrats Have Been Given FOX ACID Software from the NSA to spy on Trump Supporters! 4 chan, 8 Chan, REDDIT & Twitter Targeted for spying

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

loading...