loading...

Montag, 17. Oktober 2016

"Macht sie alle zu Moslems!"- Vor dem schwedischen Reichstag rufen Radikale zur Islamisierung des Landes auf

Das Video findet sich im Originalartikel

Radikale Moslems haben vor dem schwedischen Reichtag für die Islamisierung der Menschen im Westen demonstriert. Von Lizzie Stromme für www.Express.co.uk, 17. Okrober 2016

Eine schockierende Aufnahme, die der Politiker Hanif Bali vor seinem Arbeitsplatz filmte, zeigt eine große Menschenmenge, die Imam Khomeini skandiert, der im Iran die Scharia einführte. Bali veröffentlichte die Aufnahme bei Facebook und schrieb dazu:
"Heute gab es vor dem Parlament eine Menge Krach - Gebete wurden gerufen und die Leute skandierten.

Als ich das erste Mal rausschaute, dachte ich erst, ich bin in Tehran."

Die Demonstration fand letzten Mittwoch statt und wurde vom islamsichen Imam Ali Zentrum organisiert, einer schiitischen Moschee, die enge Kontakte zu Predigern pflegt, die unter anderem zum Mord an Homosexuellen aufrufen.

Nachdem er die Demonstration außerhalb des Reichstages sah ging Bali raus, wo er dann hörte wie die Leute Imam Khomeini preisten.

Khomeini war eine Schlüsselfigur der islamischen Revolution, mit der das ursprünglich recht sekuläre muslimische Land in eine striktre Schariadiktatur umgewandelt wurde.

Der schwedische Politiker behauptete auch, dass viele der zwischen Königspalast und Reichstag Versammelten unbegleitete minderjährige Flüchtlinge aus Afghanistan waren.

Bali sagte, einer von ihnen rief zur Islamisierung von Menschen aus dem Westens auf. Der Minderjährige skandierte:
"Möge Allah unsere Anzahl vergrößern. Wir müssen sie alle zu Moslems machen!"

Bali sagte dazu:
"Das wirklich tragische ist, dass es nicht einen einzigen Journalisten gab, der über diese massive Machtdemonstration dieser loyalen islamischen fünften Kolonne außerhalb des schwedischen Parlaments zu berichten."


Im Original: 'Make Muslims of them ALL’ Radicals call for ‘Islamification’ outside Swedish Parliament

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

loading...