loading...

Freitag, 23. Dezember 2016

Mutter wurde von einem Fremden in ihrem eigenen Haus sexuell angefallen, während die Kinder ihre Schreie hörten

Schön dort, oder? Dachte sich auch ein "Asiate"

Die Ermittler in Manchester jagen einen Angreifer, der sich am späten Abend an einer Frau im Flur ihres Hauses sexuell vergangen hat. Von Todd Fitzgerald für www.ManchesterEveningStandard.co.uk, 22. Dezember 2016

Die jungen Kinder hörten die erschreckenden Schreie ihrer Mutter, als sie in ihrem eigenen Haus von einem Fremden sexuell angefallen wurde, nachdem sie die Türe öffnete.

Die Ermittler in Stockort jagen nun den Angreifer, nachdem er sich an der verängstigten Frau in ihrem Flur vergangen hat.

Die Mutter in ihren 30ern und ihre Kinder waren am Dienstag Abend bereits im Bett ihres Hauses am Queensway in Heald Green, als sie um 22:30 hörte, wie jemand wiederholt an der Tür klopfte.

Als sie die Tür öffnete griff sie ein unbekannter Mann am Hals und drückte sie auf den Boden.

Er verging sich dann sexuell an ihr und hörte nur wegen ihren lauten Schreien auf, die ihre Kinder im ersten Stock hörten.

Als die Frau um Hilfe schrie rannte der Angreifer weg und wurde bislang nicht aufgegriffen.

Die Polizei durchsuchte das Gebiet während der Nacht und hat ihre Suche am Donnerstag fortgeführt.

Die Ermittler sagen, sie arbeiten rund um die Uhr, um den Angreifer zu finden und rufen jeden, der etwas sah sich zu melden.

Die Frau ist vom fürchterlichen Übergriff völlig traumatisiert und befindet sich in der Obhut speziell ausgebildeter Beamter.

Im Gebiet wird nun verstärkt Streife gefahren.

Der Mann wurde als asiatisch aussehend beschrieben [Neusprech für Pakistani, d.R.], schlank, etwa 1,80m groß und etwa 20 Jahre alt. Er trug einen schwarzen Kaputzenpullover und dunkelblaue Jeans.

Die Polizeichefin von Stockport Julia Bowden sagte:


"Das war sowohl für das Opfer als auch die Kinder, die ihre Schreie hörten ein furchterregender Übergriff.

Momentan wird sie von speziell ausgebildeten Beamten betreut.

Zwischenfälle dieser Art sind furchtbar aber selten und wir machen alles in unserer Macht stehende, um den verantwortlichen Mann zu finden.

Wir haben eine Gruppe hochqualifizierter Ermittler abgestellt, die rund um die Uhr an dem Fall arbeiten und fahren extra Streifen in dem Gebiet.

Ich rufe jeden, der zu der Zeit etwas verdächtiges in dem Gebiet sah sich bei uns zu melden."





Im Original: Mother sexually assaulted by stranger in her own home as young children hear her screams

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

loading...