loading...

Samstag, 31. Dezember 2016

Zwei Jugendliche überfallen den Limonadenstand eines Neunjährigen

Als Obama an die Macht kam war er neun Jahre alt. Heute raubt er Neunjährige aus.

Für www.Breitbart.com, 30. Dezember 2016

Am Mittwoch wurden zwei Jugendliche verhaftet, nachdem die Behörden herausfanden, dass die beiden einen Limonadenstand ausgeraubt haben, wie KXAN berichtet.

Der neunjährige Lucas hat mit anderen Kindern aus der Nachbarschaft in einem Wohnungskomplex n Hillsborough County in Florida, wo er lebt, einen Limonadenstand betrieben.

Zunächst lief alles gut am Limonadenstand, bis Lucas ausgeraubt wurde. Lucas sagte zu KXAN:

"Zunächst liefs gut. Ich habe 13,41 Dollar verdient, dann aber wurde ich von zwei Personen ausgeraubt. Sie haben mein Geld genommen und meinen iPod."

Seine Mutter war in der Nähe, als sie hörte, wie die Kinder wegen des Raubs herumschrien, worauf sie sofort die Polizei rief.

KXAN berichtet, dass die Beamten des Sherriffsbüros von Hillsborough County sofort zum Tatort kamen und die beiden Jugendlichen verhaften konnten. Eine 16 jährige wurde wegen eines leichteten Fehlverhaltens und eines geringfügigen Diebstahls angezeigt, während der 19 Jahre alte Deante Small sich nun wegen eines Raubübefalls verantworten muss.

Die Beamten konnten weder das Bargeld, noch den iPod auffinden. Lucas sagte:

"Ich habe zunächst nicht gemerkt, dass sie den iPod mitnahmen, daher wusste ich es erst gar nicht und als ich es bemerkte war ich sehr traurig."

Am nächsten Tag machte Lucas weiter mit seinem Limonadenstand, weil er einfach nur "etwas Geld verdienen will".






Im Original: Two Teens Arrested for Robbing Nine-Year-Old’s Lemonade Stand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

loading...