loading...

Dienstag, 14. Februar 2017

US Klimabehörde NOAA versucht ihr kriminelles Verhalten zu rechtfertigen


Von Martin Armstrong für www.ArmstrongEconomics.com, 14. Februar 2017


Die NOAA behauptet nun, dass unabhängige Studien sie in ihrer Behauptung bestätigen würden, wonach die Globale Erwärmung eine Tatsache sei. Die Behauptung zeigt aber nur, wie unehrlich die NOAA in Wahrheit agiert. Sie meinen, die neue Sammlung mit Temperaturaufzeichnungen, die aus Eiskernen, alten Korallen und Sedimentschichten aus Seen stammen, würden das Muster der globalen Erwärmung zwischen 1880 und 1995 eindeutig zeigen. Damit führen sie die Leute nur in krimineller Weise in die Irre, da es keine Zweifel daran gibt, dass es einen 300 Jahreszyklus der Sonnenleistung gibt und sich das letzte Minimum im 18. Jahrhundert ereignete und der natürliche Erwärmungszyklus nun einfach nur ihren Höhepunkt überschritten hat.

Die NOAA meint, dass diese Erkenntnis, die von einer geinsamen Forschergruppe des nationalen Klimazahlenzentrums der NOAA, der Universität von South Carolina, der Universität von Colorado und der Universität von Bern in der Schweiz stammt, einige der Unsicherheiten mit den Thermometeraufzeichnungen bereinigen würde.


http://1nselpresse.blogspot.com/2017/02/buch-die-weltanschauung-des-steve-bannon.html

Niemand zweifelt das an. Das Problem aber ist, dass die NOAA behauptet, das von Menschen erzeugte CO2 sei schuld, während sie gleichzeitig die Langzeitverlauf der Klimaveränderungen ignorieren. Was sie im Endeffekt machen ist nichts anderes, als würden sie den Dow Jones Index ab dem Jahr 1932 anschauen und schlussfolgern, das die Märkte immer höher steigen und es keine Depressionen gibt. Die Periode von 1880 bis 1995 deckt noch nicht einmal einen Sonnenzyklus ab. Die Zahlen, die 800.000 Jahre in die Vergangenheit reichen zeigen dagegen, dass es diesen Zyklus bereits lange vor der Zeit gab, bevor Menschen damit begannen, Städte zu bauen.

Entwicklung der CO2 Konzentration über 800k Jahre


Die NOAA beschränkt sich weiterhin ausschliesslich auf die aktuelle Periode und weigert sich, langfristige Analysen vorzunehmen. Sie führen die Leute weiter in die Irre, da die größte uns drohende Gefahr darin besteht, dass wir uns auf dem direkten Weg in eine Minieiszeit befinden und das bedeutet Nahrungsmittelengpässe, was in Europa bereits dieses Jahr beginnen wird. Es scheint ganz so, als wollten sie die Öffentlichkeit absichtlich in die Irre führen, um die Herde zu dezimieren.





Im Original: NOAA Continues to Try to Justify Its Criminal Activity
loading...