loading...

Dienstag, 30. Mai 2017

Der Plot für die Absetzung von Trump ist sehr real



Von Martin Armstrong für www.ArmstrongEconomics.com, 30. Mai 2017

Es gibt einen sehr realen Plot, der zum Ziel hat, Trump abzusetzen und er wird vom politischen Establishment mit fleissiger Unterstützung der Mainstream Medien betrieben. Das ist keine Spekulaton - das ganze ist Realität. Natürlich sind sowohl die Washington Post als auch die New York Times voll dabei, wenn es um das Entledigen von Trump geht. Egal um was es gerade geht, am Ende ist Trump der Schuldige an der Geschichte und das sogar bei Geschichten, wie etwa, dass Sean Spicer den Papst sehen wollte, weil er ein gläubiger Katholik ist, er aber nicht durfte.

Selbstverständlich ist auch CNN Teil dieser Verschwörung. In den Mainstream Medien wird man nie einen positiven Artikel über Trump finden. Bei CNN drehen sich 50% aller Geschichten um Trump und sie alle sind negativ. Inzwischen hat sich auch Boehner geäußert, der meinte Trump sei eine Katastrophe. Das ist der Typ, der Leute aus Kommittees entfernte, wenn sie nicht seiner Agenda folgten. Auch bei der Kushnergeschichte versuchen sie etwas aus dem Nichts herbeizuzaubern. Nach Fylnns Entfernung aus seinem Amt wollte Kushner einen direkten Kanal zu Russland aufzubauen, mit dem Ziel sich mit diesen besser über Syrien austauschen zu können. Das ist völlig im Rahmen und wurde auch bei Konflikten in der Vergangenheit so gehandhabt. Dabei wurde es nicht einmal umgesetzt, es war lediglich ein Vorschlag. Die Presse scheint sich nichts weniger als im Krieg mit Russland zu befinden. Eine Verbindung wurde nicht hergestellt. Worin besteht also die Geschichte eigentlich? Es geht ausschlieslich gegen Russland.

Hinter dem Vorhang konspirieren die Republikanereliten (darunter auch Boehner), um Trump abzusetzen, da sie das Establishment schützen wollen. Ich habe noch nie einen solch offenen Versuch erlebt, den Ruf des Volkes nach Reformen so sehr zu ignorieren. Das alles ist hochgradig gefährlich und treibt uns weiter in Richtung eines Bürgerkrieges. Unser Modell warnt, dass die Vereinigten Staaten deswegen irgendwann zwischen 2032 und 2040 auseinanderbrechen könnten.








Im Original: The Plot to Overthrow Trump is VERY REAL!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

loading...